facebook

Wie Mark Zuckerberg heute Nachmittag mitteilte, hat man bei Facebook eine weitere magische Grenze geknackt, denn erstmals konnte man die Milliarde durchbrechen. So wird das sehr beliebte soziale Netzwerk derzeit je Monat von über einer Milliarde aktive Nutzer verwendet. Eine unglaubliche Zahl, denn das ist ungefähr ein Siebtel der gesamten Weltbevölkerung, insofern ich den Zahlen von Wikipedia trauen kann. Mit Abstand ist Facebook also weiterhin der beliebteste Anbieter in seiner Branche, was allein dem geschuldet ist, dass man wahrscheinlich unter anderem als „normaler“ Nutzer von nebenan auch all seine Freunde, Bekannte und so weiter bei Facebook findet und auch direkt darüber kommunizieren kann, egal ob mit dem PC, dem Smartphone, dem Tablet oder sonst einem derartigen Gerät.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.