Folge uns

Android

Facebook: Native Android-App jetzt verfügbar

Veröffentlicht

am

facebook

facebook

Endlich ist es so weit, wir Facebook-Nutzer haben alle diesem Tag sehr lange entgegen gefiebert. Die native Android-App ist endlich fertig. Man hat bereits vor einiger Zeit endlich erkannt, dass der mobile Markt unheimlich wichtig ist und daher eine einfache HTML5-App für das Netzwerk nicht ausreichend ist, da unter anderem die Performance dieser App absolut unterirdisch war. So hat man also sich dran gemacht auch eine native App für Android zu entwickeln, die direkt für Android mit dem entsprechenden Code entwickelt wurde. 

Das Ergebnis ist eindeutig, die App lädt die Inhalte wesentlich schneller und die Performance ist überhaupt spürbar besser geworden, sagt man zumindest bei Facebook. Die App öffnet sich nicht nur schneller, sondern lädt und stellt die Inhalte doppelt so schnell dar, wie das vor dem Update noch der Fall war. Die App ist nun nach kurzer Wartezeit endlich verfügbar und läuft recht gut. (via)

>> Facebook im Google Play Store

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Wishu Kaiser

    13. Dezember 2012 at 20:15

    Dann bin ich mal gespannt…

  2. Philipp Speck

    13. Dezember 2012 at 21:16

    Wurde aber auch Zeit. Ich hoffe es wurde gut umgesetzt und das UI basiert auf standard Android UI Elementen!

  3. Dominik

    13. Dezember 2012 at 21:31

    Also ich hab ja grad ein update machen können… :D
    Ich hoffe mal das ist die native app schon
    Könnte aber sein, sieht etwas anders aus und die posts laden um einiges schneller

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt