Facebook: Native Android-App jetzt verfügbar

facebook

facebook

Endlich ist es so weit, wir Facebook-Nutzer haben alle diesem Tag sehr lange entgegen gefiebert. Die native Android-App ist endlich fertig. Man hat bereits vor einiger Zeit endlich erkannt, dass der mobile Markt unheimlich wichtig ist und daher eine einfache HTML5-App für das Netzwerk nicht ausreichend ist, da unter anderem die Performance dieser App absolut unterirdisch war. So hat man also sich dran gemacht auch eine native App für Android zu entwickeln, die direkt für Android mit dem entsprechenden Code entwickelt wurde. 

Das Ergebnis ist eindeutig, die App lädt die Inhalte wesentlich schneller und die Performance ist überhaupt spürbar besser geworden, sagt man zumindest bei Facebook. Die App öffnet sich nicht nur schneller, sondern lädt und stellt die Inhalte doppelt so schnell dar, wie das vor dem Update noch der Fall war. Die App ist nun nach kurzer Wartezeit endlich verfügbar und läuft recht gut. (via)

>> Facebook im Google Play Store

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!