Facebook: Sag Danke an deine Freunde, mit einem Video

Facebook hat in dieser Woche eine recht coole neue Funktion eingeführt, die euch ermöglicht euren Freunden ein Dankeschön auszurichten. Vor allem wenn man Freunden viel unterwegs war, sich gegenseitig in Fotos und Beiträgen markiert hat, kann so mit wenigen Klicks ein nettes Video entstehen. Ich persönlich bin zwischen durchaus ein großer Fan dieser Anwendungen, welche aus mehreren Videos und Fotos ein kleines Highlight-Video fast komplett automatisch erstellen. HTC Zoe und Sony MovieCreator sind da nur zwei Beispiele.

Facebook-Nutzer können jetzt einfach https://www.facebook.com/thanks aufrufen und dort ein Video zur Person ihrer Wah erstellen. Fotos und Statusbeiträge werden vorher schon zusammengestellt, wobei die sich noch an eure Wünsche anpassen lassen.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!