Folge uns

Android

Facebook und WhatsApp mit neuen Funktionen für Android Wear

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt mal wieder Android Wear-Updates für die besonders populären Apps WhatsApp und Facebook, die jeweils nützliche und sinnvolle Neuerungen mitbringen. Die Facebook-App für Android oder besser gesagt der Teil für Android Wear hat in dieser Woche wiedermal ein kleines Update bekommen und zeigt nun noch mehr Infos direkt am Handgelenk an. So könnt ihr nun nicht nur sehen, dass eine neue Benachrichtigung vorhanden ist, sondern auch noch, welcher Beitrag von euren Freunden kommentiert wurde und dazu noch eine Übersicht über alle Kommentare des jeweiliges Beitrags.

WhatsApp kann nun mit mehreren Nachrichten umgehen

WhatsApp wurde ebenso nützlich erweitert, denn endlich kann man auch bei mehreren eingegangenen Nachrichten noch auf diese reagieren. Bislang gab es das Problem, dass bei mehreren eingegangenen Nachrichten einfach nichts mehr funktionierte, da die App offenbar nicht wusste, welche Nachricht geöffnet werden soll. Das Problem ist nun behoben, jede der eingegangenen Nachrichten kann geöffnet und dann auch direkt vom Handgelenk aus beantwortet werden.

(via Andwear /2)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.