Facebook stellt sich immer professioneller auf und hat nun auch den Werbeanzeigenmanager für Android veröffentlicht. Während Google+ noch arg zurückhängt, haut Facebook Tool um Tool für Admins von Seiten und Orten raus. Wie der Name der neuen App für Android bereits verrät, kann man damit die Werbeanzeigen managen. Hierbei geht es natürlich um das Schalten […]

Facebook stellt sich immer professioneller auf und hat nun auch den Werbeanzeigenmanager für Android veröffentlicht. Während Google+ noch arg zurückhängt, haut Facebook Tool um Tool für Admins von Seiten und Orten raus.

Wie der Name der neuen App für Android bereits verrät, kann man damit die Werbeanzeigen managen. Hierbei geht es natürlich um das Schalten und Überwachen von eigenen Werbeanzeigen. Ihr bekommt eine Übersicht über eure Kampagnen, könnt neue Kampagnen schalten, eure Rechnungen einsehen und so weiter. Ob das Tool den Profis unter euch ausreicht, müsst ihr einfach selbst checken, mir fehlt auf den ersten Blick eigentlich nichts.

Mit dem Werbeanzeigenmanager ist mal wieder eine neue Facebook-App auch direkt in Deutschland verfügbar, den Download findet ihr kostenfrei bei Google Play.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.