Facebook zeigt ungelesene Beiträge aus eurem News Feed sortiert an

Facebook Logo

Heute gibt es einen kleinen aber feinen Tipp für euch, insofern ihr noch bei Facebook aktiv seid. Der News Feed ist dort genauso übersichtlich und sortiert wie bei Google Plus, weshalb ein paar Tools zur besseren Nutzung tatsächlich nützlich und schon fast zwangsläufig nötig sind. Das bietet Facebook mit den „Missed Stories“ sogar selbst an, denn dort findet ihr interessante aber möglicherweise ungelesene Beiträge aus eurem News Feed.

Und tatsächlich, dort finde ich direkt zahlreiche Beiträge, die mir in den vergangenen Stunden nicht über den Weg gelaufen sind, obwohl ich genau deshalb bei Facebook bin. Diese Beiträge bestehen nämlich bei mir zu 90% aus ganz normalen Status-Nachrichten und interessanten Fotos meiner Freunde. Schaut dort einfach mal rein, echt praktisch.

(via KaiThrun)