Folge uns

Android

Falcon for Twitter: umfangreiches Twitter-Widget für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Falcon for Twitter

Heute und morgen werden die Neuentwicklungen von Twitter-Apps und Widgets für Android nicht weniger werden, die seit der Einführung der Design-Richtlinien eine unvergleichbare Hochkonjunktur haben. Jetzt gibt es mit Falcon for Twitter aber mal keine App an sich, sondern eben ein Widget für den Homescreen. Es handelt sich dabei mehr oder weniger um eine vollständige App als Widget, eine eher seltene Variante, die man sich doch mal anschauen könnte. Auch hier kommt der typische Holo-Look zum Einsatz, was nach wie vor für Android-Fans einfach hübsch anzusehen ist. Insgesamt macht Falcon einen recht guten Eindruck auf mich, nur funktionieren unter HTC Sense 4 (One X) weiterhin Widgets zwar komplett, laufen aber denkbar unflüssig und das ist leider auch hier der Fall.

Falcon gibt es kostenlos im Play Store zum Download und lässt sich auf Tablets sowie Smartphones nutzen, auch hier kann man die Optik anpassen und das Widget hell oder dunkel aussehen lassen. (via)

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Kommentare

Beliebt