Falcon Pro jetzt mit DashClock-Integration

dashclock-510x450

Wenn ich das in meiner privaten Twitter-Timeline richtig auffasse, dann ist derzeit Falcon Pro einer der beliebtesten Twitter-Clients für Android und derzeit wie Carbon in aller Munde. Das liegt auch daran, weil die Entwicklung der App sehr schnell voranschreitet und nahezu täglich Updates erscheinen, die die App verbessern und mit Funktionen erweitern. Das neuste Update auf Version 1.6.5 hat direkt die Integration in das in dieser Woche veröffentliche DashClock-Widget für den Lockscreen mit an Bord. Nutzt ihr beide Apps, könnt ihr nun Falcon Pro dem Widget hinzufügen, das Widget zeigt euch dann die Anzahl neuer Tweets, Nachrichten und Replies an.

Wie zu erwarten war, werden einige Apps schnell eine Integration für das DashClock-Widget nachliefert bekommen. Aktuell bleibt das aber den Nutzern von Android 4.2 vorbehalten, da erst ab hier offiziell Lockscreen-Widgets unterstütz werden.

Wie üblich gibt es Falcon Pro und auch das Update im Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AusDroid)