Fallout Shelter ist ein heiß ersehntes Spiel für Android, welches schon unter iOS in den ersten Wochen einen riesigen Erfolg feiern konnte. Jetzt haben die Entwickler einen ganz genauen Termin genannt, wann die Android-Version des mobilen Ablegers von Fallout 4 endlich im Google Play Store verfügbar sein soll.

Natürlich hat man den geplanten Termin von Mitte August eingehalten, genauer gesagt ist Tag der Veröffentlichung der 13. August 2015. Dann werden wir Fallout Shelter aus dem Play Store laden können, so zumindest sieht der Plan der Entwickler aus.

Schon unter iOS konnte das Spiel in den ersten beiden Wochen mehrere Millionen Dollar einspielen und somit direkt zum Kassenschlager mutieren.

Es handelt sich um einen free-to-play Titel, der also kostenlos geladen und gespielt werden kann. Wer schneller vorankommen will, wird diverse Items kaufen können.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=HY4jCjufLG8]

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.