Fallout Shelter für Android angekündigt

Fallout Shelter

Derzeit dreht sich in der Gaming-Welt so ziemlich alles um das neue Fallout 4 und zugleich gibt es mit Fallout Shelter auch ein neues Spiel für Mobilgeräte. Der neue Titel ist wohl schon für iOS erschienen, soll dort aber nicht exklusiv bleiben, wie die Entwickler verraten haben. Noch später in diesem Jahr werden auch Android-Nutzer in den Genuss des neuen Spiels kommen, ein ganz genauer Termin fehlt aber bislang noch.

Ein echtes Fallout darf man aber nicht erwarten, davon ist Fallout Shelter weit entfernt. Dennoch scheint das mobile Spiel aufgrund der klassischen Idee und der Umsetzung gut anzukommen, schaut euch einfach das folgende Video an:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=WsB9eYF8tHg]

(via GameInformer)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!