Folge uns

Android

Fallout Shelter für Android erscheint schon bald

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Fallout Shelter

Nachdem die Entwickler von Fallout den vierten Teil ankündigten, wurde kurz danach mit Fallout Shelter ein mobiler Ableger präsentiert und auch für Android angekündigt. Nun gibt es dank des Marketing VP von Bethesda sogar einen etwas genaueren Zeitraum für die Veröffentlichung.

Nutzer mit iOS dürfen das brandneue Fallout Shelter schon zocken, wir mit Android-Geräten leider noch nicht. Doch schon im kommenden Monat soll sich das ändern, im August wird Fallout Shelter für Android veröffentlicht. Ein absolut exaktes Datum gibt es noch nicht, allerdings ist das schon deutlich genauer als die bisherigen Infos.

In Fallout Shelter müsst ihr einen Bunker am Laufen halten, vielleicht sogar ein wenig vergleichbar mit den SIMS, denn ihr müsst die Leute mit Arbeit, Nahrung und Unterhaltung versorgen. Einen Hype um das Spiel gibt es sowieso schon. Mal abwarten, ob das mobile Fallout dem Ruf auch gerecht wird.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=HY4jCjufLG8]

(via 9to5google)

Kommentare

Beliebt