Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Fallout Shelter: Version 1.6 bringt Quests mit, PC-Version da!

Das sehr beliebte Fallout Shelter erhält in diesen Tagen ein großes Update auf Version 1.6, die mit den nun neuen Quests das Spiel deutlich attraktiver machen soll. Die Entwickler von Fallout Shelter feiern bereits Geburtstag, Fallout Shelter ist fast genau vor einem Jahr erschienen, sodass es nun mal wieder eine größere Auffrischung für die Spieler benötigt. Wie Kollege André schreibt, war das heutige Update auch dringend nötig, um die eingekehrte Langeweile wieder zu beseitigen.

Dank der Quests kann man mit dem Dwellers nun auch die Landschaft außerhalb des eigenen Vaults erkunden und neue Orte entdecken. Zudem lässt sich nun während der Ausflüge eurer Dwellers mehr Kontrolle ausüben, gerieht der Bewohner in Kämpfe. Neue Gegner gibt es auch, von Ghouls und Radscorpions ist die Rede im Changelog im Play Store.

Das neue Kampfsystem sorgt für mehr Kontrolle bei den Gefechten und erlaubt euch, die Angriffe eurer Bewohner zu steuern. Wählt den Gegner, den ein Bewohner angreifen soll und versucht, bei einem schnellen Mini-Game einen kritischen Treffer zu erspielen. Um auf Tuchfühlung zu gehen, erweitert ihr euer Arsenal mit Nahkampfwaffen wie Schwertern und Baseballschlägern.

2016-07-14 19_31_01

Dort solltet ihr auch demnächst das App-Update auf Version 1.6 angeboten bekommen. PS: Über den Bethesda Launcher erhaltet ihr jetzt auch eine PC-Version von Fallout Shelter!