Samsung bereitet den Marktstart mehrerer neuer Android-Smartphones der A- und S-Serie vor, auch ein Galaxy Note 10 Lite ist unterwegs. Jetzt gibt es schon wieder neue Bilder von den neuen Android-Smartphones. Tatsächlich wollen uns die Leaker jetzt Pressebilder von den neuen Geräten liefern können, die uns allerdings in erster Linie die Vorderseite zeigen. Da fällt nun wieder mal auf, wie ähnlich sich die neuen S und A-Smartphones sehen, weil auch jedes der neuen Smartphones die Frontkamera zentriert im Display sitzen hat. Nachfolgend findet ihr die drei neusten Bilder.

Samsung Galaxy Note 10 Lite

Samsung Galaxy S10 Lite

Samsung Galaxy A71

AndroidHeadlines, Evleaks

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.