Fast alle gleich: Neue Bilder von S10 Lite, Note 10 Lite und A71

Note 10 und S10 Lite Leak

Kein Tag vergeht ohne neuen Leak der kommenden Galaxy-Smartphones, heute sehen die Vorderseite von Samsung Galaxy Note 10 Lite, S10 Lite und A71.

Samsung bereitet den Marktstart mehrerer neuer Android-Smartphones der A- und S-Serie vor, auch ein Galaxy Note 10 Lite ist unterwegs. Jetzt gibt es schon wieder neue Bilder von den neuen Android-Smartphones. Tatsächlich wollen uns die Leaker jetzt Pressebilder von den neuen Geräten liefern können, die uns allerdings in erster Linie die Vorderseite zeigen. Da fällt nun wieder mal auf, wie ähnlich sich die neuen S und A-Smartphones sehen, weil auch jedes der neuen Smartphones die Frontkamera zentriert im Display sitzen hat. Nachfolgend findet ihr die drei neusten Bilder.

Samsung Galaxy Note 10 Lite

Note 10 Lite Leak

Samsung Galaxy S10 Lite

S10 Lite Leak

Samsung Galaxy A71

A71 Leak

AndroidHeadlines, Evleaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.