Motorola bereitet gerade den Marktstart eines neuen Topmodells vor und jetzt sehen wir auf Bildmaterial das kommende Motorola Edge 40 Pro. In den vergangenen Wochen hatte sich bereits angedeutet, dass bei diesem Smartphone aufgrund der vielen Kurven und Biegungen der sichtbare Bildschirmrand extrem gering ist.

Die neusten Leaks von Mysmartprice und Onleaks bestätigen diese Infos. Insbesondere der frontale Blick auf das Smartphone zeigt die optisch kaum noch vorhandenen Bildschirmränder sehr gut. Ansonsten würde ich sagen, ist das Edge 40 Pro ein klassisches Flaggschiff der heutigen Zeit.

Motorola Edge 40 Pro im Video

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert