Fast like a Fox gehört wohl mal wieder zu den interessanteren Spielen für Android, denn es unterscheidet sich bei der Steuerung erheblich und zeigt was die Geräte noch so können. Um den Fuchs durch die grafisch gelungenen Welten zu bewegen, muss man abwechselnd mit den Fingern auf die Rückseite des Smartphones tippen. Erkannt werden diese kleinen Schläge durch die zahlreichen Sensoren im Smartphone. Eine gewöhnungsbedürftige aber recht coole Steuerung.

Ansonsten ist das Spielprinzip bekannt, ihr rennt durch verschiedene Welten, müsst über Schluchten springen und Gegenständen ausweichen, zudem dabei Münzen und andere positive Items einsammeln. Für die Steuerung braucht ihr echt die eine oder andere Minute, denn sie ist durchaus gewöhnungsbedürftig. Lohnt sich aber!

Der Download des Spiels ist hier kostenlos zu bekommen, viel Spaß mit Fast like a Fox!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.