Fast like a Fox: Jump & Run mit interessanter Steuerung

fast like fox (2)

Fast like a Fox gehört wohl mal wieder zu den interessanteren Spielen für Android, denn es unterscheidet sich bei der Steuerung erheblich und zeigt was die Geräte noch so können. Um den Fuchs durch die grafisch gelungenen Welten zu bewegen, muss man abwechselnd mit den Fingern auf die Rückseite des Smartphones tippen. Erkannt werden diese kleinen Schläge durch die zahlreichen Sensoren im Smartphone. Eine gewöhnungsbedürftige aber recht coole Steuerung.

Ansonsten ist das Spielprinzip bekannt, ihr rennt durch verschiedene Welten, müsst über Schluchten springen und Gegenständen ausweichen, zudem dabei Münzen und andere positive Items einsammeln. Für die Steuerung braucht ihr echt die eine oder andere Minute, denn sie ist durchaus gewöhnungsbedürftig. Lohnt sich aber!

Der Download des Spiels ist hier kostenlos zu bekommen, viel Spaß mit Fast like a Fox!

fast like fox (1)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!