Folge uns

Chromebook, Notebook & PC

FCC zeigt Acer S3 Ultrabook von innen

Veröffentlicht

am

Vorhin hatten wir euch bereits gezeigt wie ein Sony Tablet S von innen ausschaut. Da war durchaus viel freier Platz vorhanden, da die ziemlich kleine Technik, welche so ähnlich auch in Smartphones zum Einsatz kommt, auch da verbaut ist. Etwas umgekehrt ist es bei den neuen Ultrabooks, denn hier muss Notebook-Technik auf noch weniger Raum verteilt und verbaut werden.

[aartikel]B004W67G78:left[/aartikel]Dank der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC gibt es nun einen ersten Blick in das Ultrabook S3 von Acer. In das nur 17 Millimeter schlanke Gehäuse müssen SSD, Mainboard, Prozessor plus Kühlung, Akku, Lautsprecher und noch so einige andere kleine Dinge. Platz ist da definitiv keiner mehr, für absolut gar nichts und dies ist in meinen Augen zugleich auch sehr beeindruckend. Übrigens spricht die Prüfung der FCC meist dafür, dass das jeweilige Gerät nicht mehr weit vom Marktstart entfernt ist. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt