Feedly: Android-App nicht nutzbar, Fix noch für Donnerstag geplant [UPDATE]

Feedly Logo Header

Wer sich in den letzten Jahren für Feedly als Feedreader entschieden hat, wird am Donnerstag leider etwas enttäuscht durch die Welt gehen. Feeds lesen über Feedly ist heute nicht drin, zumindest nicht direkt auf dem Smartphone. In der letzten Android-App von Feedly hat sich ein Fehler eingeschlichen, sodass die App direkt nach dem Start wieder abstürzt. Inzwischen gibt es Meldungen der Entwickler, dass der Fehler noch am Donnerstag behoben sein soll.

Zuletzt berichtete man am frühen Morgen von einem Fix in wenigen Stunden, ein neues Update könnte in den Mittagsstunden noch am Donnerstag landen. Ursprünglich war man von einem halben Tag ausgegangen, um Logs zu lesen und richtig analysieren zu können. Geht nun wohl etwas schneller. Eine ältere Version der App ist übrigens keine kurzfristige Lösung, der Fehler wurde wohl durch ein serverseitiges Update eingespielt. UPDATE: Kurz nach 11 ging ein Update online, Feedly funktioniert jetzt wieder!