Folge uns

Android

Feedly für Android bekommt Update, hängt sich jetzt nicht mehr auf

Veröffentlicht

am

feedly logo

Feedly für Android hatte in den letzten Tagen bei vielen Nutzern ein schwerwiegendes Problem, welches die App komplett außer Gefecht gesetzt hat. Auch ich konnte Feedly zwar auf allen Geräten starten, doch direkt beim Begrüßungsbildschirm hat sich die App festgefahren und konnte nicht genutzt werden. Es gab keinen Ausweg, Feedly war mobil mittels der offiziellen Android-App einfach nicht nutzbar.

Jetzt wird seit heute oder vielleicht schon seit gestern Abend ein neues Update über Google Play verteilt, welches das Problem bei mir auf allen Geräten wieder beseitigt hat. Feedly ist mobil endlich wieder nutzbar, wobei zwei Tage ohne aus beruflicher Sicht für entspannte Zeiten sorgte.

Angeblich soll das Problem vor allem in der Beta-Version aufgetaucht sein, die ich meines Wissens aber gar nicht nutze.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt