Fehler passieren: Google zeigt Nexus 6 mit Windows

Smart Lock ist nach wie vor noch recht frisch bei Google, doch Smart Lock Passwörter ist sogar eine noch brandneuere Funktion und erst seit wenigen Tagen verfügbar. Diese neue Funktion bewirbt man nun auch auf einer Webseite, die von Google stammt. Dort ist allerdings ein Fehler unterlaufen, für den man als Google-Mitarbeiter eigentlich gar nicht besoffen genug sein kann, dass ein solcher Fehler überhaupt passieren kann.

Dort zu sehen ist ein Nexus 6, was erst mal wenig besonders ist, bis man doch ein wenig genauer hinschaut. Jep, ein Nexus 6 mit Windows ist dort zu sehen. Wer für dieses Bild verantwortlich ist, dürfte im Büro nun reichlich Häme kassieren. Oder planen Microsoft und Google etwas, von dem wir noch nicht wissen?

2015-06-03 13_51_08

(via reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!