Folge uns

News

Fehler passieren: Google zeigt Nexus 6 mit Windows

Veröffentlicht

am

Smart Lock ist nach wie vor noch recht frisch bei Google, doch Smart Lock Passwörter ist sogar eine noch brandneuere Funktion und erst seit wenigen Tagen verfügbar. Diese neue Funktion bewirbt man nun auch auf einer Webseite, die von Google stammt. Dort ist allerdings ein Fehler unterlaufen, für den man als Google-Mitarbeiter eigentlich gar nicht besoffen genug sein kann, dass ein solcher Fehler überhaupt passieren kann.

Dort zu sehen ist ein Nexus 6, was erst mal wenig besonders ist, bis man doch ein wenig genauer hinschaut. Jep, ein Nexus 6 mit Windows ist dort zu sehen. Wer für dieses Bild verantwortlich ist, dürfte im Büro nun reichlich Häme kassieren. Oder planen Microsoft und Google etwas, von dem wir noch nicht wissen?

2015-06-03 13_51_08

(via reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt