Fieldrunners 2 und der originale Sonic kommen im April für Android

Gute Nachrichten für alle Gaming-Fans, denn der originale SEGA Sonic ist unterwegs und Fieldrunners 2 ebenso. Diese beiden Titel werden schon bald für Android erscheinen, wie gestern bzw. im Laufe der Nacht (bei uns) bekannt geworden ist. Beide Spiele werden im April bzw. etwas später im Google Play Store veröffentlicht.

Zunächst gibt es das beliebte Tower-Defense-Spiel Fieldrunners HD ab April für Android, der Nachfolger Fieldrunners 2 wird etwas später erscheinen aber geht jetzt in die geschlossene Beta-Phase, für die man sich hier registrieren kann. Die neuen Kampagnen werden über 20 Stunden Spielspaß mitbringen und es gibt 20 einzigartige aber verbesserbare Waffen.

Gute Nachrichten gibt es auch aus dem Hause SEGA, denn die Jungs haben jetzt den originalen Sonic The Hedgehog angekündigt.

Der kommt bereits im April für Android und wird dann umgerechnet wohl um die 2,30 Euro kosten. Das Spiel wurde komplett remarsterd und für Android angepasst, sodass es sich auch via Touch gut steuern lässt.

Schon jetzt gibt es diverse Sonic-Titel im Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Android Central, Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!