Nachdem FIFA 14 bereits gegen Ende der letzten Woche bei Google Play veröffentlicht wurde, ist es jetzt auch tatsächlich verfügbar. Denn dort konnte man die neuste Auflage der klassischen Fußballserie nur für sehr kurze Zeit herunterladen, ab sofort aber ist der Download global für alle Nutzer verfügbar. Ihr solltet daher mit ausreichend starken Geräten FIFA […]

Nachdem FIFA 14 bereits gegen Ende der letzten Woche bei Google Play veröffentlicht wurde, ist es jetzt auch tatsächlich verfügbar. Denn dort konnte man die neuste Auflage der klassischen Fußballserie nur für sehr kurze Zeit herunterladen, ab sofort aber ist der Download global für alle Nutzer verfügbar. Ihr solltet daher mit ausreichend starken Geräten FIFA 14 jetzt bei Google Play kostenlos herunterladen können.

Doch ganz kostenlos ist es nicht, denn wer den vollen Umfang möchte, muss ein paar Euro innerhalb der App auf den digitalen Tresen legen. Aber der Preis für den vollen Umfang hält sich mit knapp über 5 Euro arg in Grenzen, weshalb Freemium-Gegner hier keinen Grund zu meckern haben.

Die größte Neuerung in FIFA 14 ist sicherlich die Gestensteuerung, die jetzt alternativ zur Auswahl steht. Solltet ihr ausprobieren, ist aber gewöhnungsbedürftig.

UPDATE: Es gibt auch eine kleine Sonderaktion – Nur diese Woche – hol dir ein GRATIS-Gold-Premium-Set!.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.