FIFA 16 Ultimate Team für Android veröffentlicht

FIFA 16 Ultimate Team

Nachdem Wolfsburg von den Bayern abgeschossen wurde und Dortmund kurz vor der erneuten Tabellenführung steht, will ich euch mal noch auf ein neues Spiel zum schönsten Sport der Welt vorstellen. FIFA 16 Ultimate Team wurde jetzt für Android veröffentlicht, ganz kurz nachdem bereits das Spiel für iOS im iTunes App Store gelandet war. Das knapp 1,4 GB große Spiel wird wohl auf den meisten Geräten problemlos laufen, wenngleich die Entwickler nur ein paar Geräte für die beste Nutzererfahrung aufzählen.

Ich denke doch, über FIFA muss man heutzutage keine großen Worte mehr verlieren. Das Spiel wird sich ein wenig aber nicht allzu sehr vom Vorgänger abheben, einfach mal selbst ausprobieren. Der Download des Spiels ist kostenlos möglich, weiteres gibt es dann im Spiel als In-App-Kauf auf Wunsch freizuschalten.

Wer FIFA 16 Ultime Team bereits angespielt hat, kann natürlich gern Feedback in die Kommentare werfen.

(via DroidApp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!