FIFA 17 als FIFA Mobile für Android veröffentlicht

Für die Fans von FIFA gibt es natürlich auch die neuste Version FIFA 17 als mobile Variante für Smartphones und Tablets. Etwas später als FIFA 17 für Konsolen und PC startet das neue mobile FIFA Mobile erst jetzt für Android, nichtsdestotrotz ist es nun endlich verfügbar. Wie schon die Vorgänger ist auch FIFA Mobile kostenlos (Freemium) als Download verfügbar, erst im Spiel wird dann optional Geld fällig, wenn ihr uneingeschränkt und mit allen Funktionen spielen wollt.

Wie in FIFA 17 stehen natürlich unzählige Lizenzen zur Verfügung, sodass ihr eure Lieblingsmannschaft mit allen echten Details spielen könnt, insofern ihr Fan einer Mannschaft aus den höheren europäischen Ligen seid. Des Weiteren gibt es Ultimate Team, wie auch die täglichen Live-Events und mit dem Liga-Championships einen umfangreichen weltweiten Multiplayer-Modus.

fifa-mobile-2016-2

Es wäre aber kein Spiel von EA, wenn es nicht bei zahlreichen Nutzern diverse Probleme gebe, auf meinem Nexus 5X läuft das Spiel nicht, da es einfach nicht startet. Schwarzer Bildschirm und so.

Gern dürft ihr eure Eindrücke in die Kommentare hauen, ich persönlich bleibe bei FIFA 17 auf der Xbox One*.

[via Droidapp]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!