Google Files Go Header

Google hatte vor einer Weile den Dateimanager Files Go ins Leben gerufen, nach einer Testphase erschien die fertige App-Version und nun gibt es für die Early Adopter wieder eine Beta. Ich bin ja ein Fan von Beta-Versionen, denn es lassen sich Neuerungen verfrüht ausprobieren. Ist bei Files Go natürlich auch so, mit der Registrierung für die Beta gibt es zukünftige Neuerungen früher für uns.

Aktuell muss man sich für die Beta noch über den altmodischen Weg anmelden, die Bereitstellung wird allerdings trotzdem über den Play Store gehandhabt. Es gibt auch direkt eine Neuerung in der ersten Beta, für Dateien wurde jetzt endlich eine Suche integriert.

Alternativ findet ihr die neue Beta auch für die manuelle Installation auf dem APKMirror. [via AP]

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.