Files Go: Jetzt mit Beta-Version und Datei-Suche

Google Files Go Header

Google hatte vor einer Weile den Dateimanager Files Go ins Leben gerufen, nach einer Testphase erschien die fertige App-Version und nun gibt es für die Early Adopter wieder eine Beta. Ich bin ja ein Fan von Beta-Versionen, denn es lassen sich Neuerungen verfrüht ausprobieren. Ist bei Files Go natürlich auch so, mit der Registrierung für die Beta gibt es zukünftige Neuerungen früher für uns.

Aktuell muss man sich für die Beta noch über den altmodischen Weg anmelden, die Bereitstellung wird allerdings trotzdem über den Play Store gehandhabt. Es gibt auch direkt eine Neuerung in der ersten Beta, für Dateien wurde jetzt endlich eine Suche integriert.

Google Files Go Suche

Alternativ findet ihr die neue Beta auch für die manuelle Installation auf dem APKMirror. [via AP]

[appbox googleplay com.google.android.apps.nbu.files]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!