Folge uns

Android

Final Fantasy Tactics: WotL für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

final fantasy wotl

Mal wieder eine nette News für die Final Fantasy-Spieler unter euch, denn zum Wochenende ist ein neues Spiel erschienen. Diesmal gibt es Final Fintasy Tactics: WotL für Android, welches für knappe 14 Euro zu haben ist. Diese Preise sind aber normal für die FF-Spiele, welche auf Mobilgeräte portiert werden. Bereits 1997 wurde dieser Teil damals veröffentlicht, ihr bekommt hier also einen weiteren Klassiker geliefert.

Da ich von Final Fantasy absolut keine Ahnung habe, will ich euch gar nicht mehr lang mit einem Gerede aufhalten, zieht euch einfach das Spiel aus dem Play Store auf eure Android-Geräte. Übrigens werden knapp 700 MB fällig, der Download ist also über WLAN zu empfehlen.

(via reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.