Fire TV erhält jetzt neuen Gratis-Bereich

Fire-TV-gratis-Reiter

Für Fire TV gibt es zahlreiche Apps mit kostenlosen Angeboten, darunter Pluto TV oder das hauseigene Freevee. Nun hat Amazon ein kleines Update für die Fire TV-Oberfläche bereitgestellt, das einen neuen Reiter mit einem Häkchen als Symbol mitbringt.

Zumindest hier in Deutschland scheint dieser Reiter ganz neu zu sein, bei mir tauchte er plötzlich am 14. April auf. Ich habe gerade Prime Video geschaut und als ich auf die Fire TV-Startseite zurückkam, war der neue Gratis-Reiter plötzlich da.

Fire-TV-gratis-Reiter-21

Wie bereits erwähnt, finden sich hier kostenlose Inhalte verschiedener Anbieter und Apps. Es gibt die übliche Unterteilung in verschiedene Genres. Erst wenn man einen Inhalt öffnet, sieht man, über welchen Dienst er angeboten wird.

Fire-TV-gratis-Reiter-22

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!