Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Firefox 9 für Tablets landet im Android Market

Firefox-Tablet-540x358

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Seit Mitte September gibt es schon als Nightly-Build den brandneuen Firefox 9 für Tablets, vor allem bringt eben diese Versions des Mozilla-Browsers eine schicke Oberfläche für Honycomb-Tablets mit. Weiter gibt es leider nichts atemberaubendes, da der mobile Firefox einen derart schlechten Start hatte, sodass dieser kaum noch gefragt ist.

Die jetzt verfügbare Beta-Version läuft auf jeden Fall stabiler als die vorherige Nightly-Build, soll schneller starten und nun auch mehr Sprachen unterstützen. Den Download gibt es wie gowohnt im Android Market, natürlich auch wieder hier kostenlos.

Ich selbst nutze inzwischen auf Honeycomb-Tablets meist den originalen Browser oder Dolphin HD, da beide mir die wichtigsten Funktionen bieten und einfach flott unterwegs sind. Auch die Stabilität ist bei beiden Browsern geboten und lässt nichts zu wünschen übrig. (via)