Folge uns

Android

Flaggschiffe im Browser-Vergleich: Galaxy Nexus misst sich mit dem Galaxy S 2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wer sich ein neues Smartphone zu Weihnachten gönnen möchte hat eine große Auswahl, auch im High-End-Bereich bekommt er einiges geboten und wenn der Preis keine Rolle spielt dann sowieso. Zur Auswahl stehen unter anderem die beiden aktuellen Flaggschiffe von Samsung, zum einen das etwas ältere aber starke Galaxy S 2 und zum anderen das brandneue Galaxy Nexus mit Android 4.0. [aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Entscheidender Unterschied beider Geräte ist derzeit noch die Software, da Gingerbread auf dem Galaxy S 2 läuft und eben Ice Cream Sandwich auf den Galaxy Nexus.

Gerade auch im Bereich des Browsers hat Google viel gearbeitet und überarbeitet, die folgenden Videos nach dem Break können dies eindrucksvoll beweisen. Gerade bei den Ladezeiten von Webseiten liegt das Galaxy Nexus um Längen vorn, hier hat das Galaxy S 2 mit Gingerbread kaum noch eine Chance.

Im ersten Video sind alle Plugins aktiviert, im zweiten Video sind sie deaktiviert. (via)

[youtube fwTBuT8HI34] [youtube g33w25VTh3A]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.