Nach einem großen Hype um Flappy Bird war das Spiel und sein Entwickler irgendwie in der Versenkung verschwunden, doch wird dann im kommenden August wiederkehren. Diesmal allerdings mit ein paar Veränderungen und sogar neuem Spielmodus.

Flappy Bird war eine Entwicklung, welche in wenigen Tagen fertiggestellt war. Doch das Spiel hatte Suchtpotenzial und brachte dem Entwickler mächtig viel Geld in die Kassen, was sich bis heute nicht geändert haben dürfte, obwohl das Spiel zumindest nicht mehr in den Stores offiziell geladen werden kann. Doch bald ist wieder soweit, wie Dong Nguyen jetzt verkündet.

Im August soll Flappy Bird mit einem Multiplayer-Modus und anderen Veränderungen möglicherweise sogar unter einem anderen Namen in die Stores zurückkehren. Und auch wenn uns der Entwickler mit seiner „armer Mann vom Ruhm verfolgt“-Story auf die Nerven ging, so hat das Spiel bei mir oftmals Wartezeiten ausgefüllt.

(via Droidgamers, Kotaku)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.