Folge uns

News

Flipboard jetzt im Browser am PC nutzbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

flipboard web

Flipboard ist wohl eine der bekanntesten Magazin-Apps für Android und andere mobile Betriebssysteme. Einen Nachteil bringt aber eine reine App für Mobilgeräte mit, denn die Inhalte können nicht am Desktop-PC genossen werden.

Anders ist das nun bei Flipboard, seit heute ist nämlich auch eine wunderhübsche aber sehr einfach und minimalistisch gehaltene Weboberfläche der App verfügbar. Einfach mit dem eigenen Account anmelden und die abonnierten Feeds bzw. Magazine lesen. Auch SmartDroid könnt ihr natürlich bei Flipboard abonnieren.

Mir gefällt das Design der Weboberfläche recht gut, da sich Text sehr angenehm lesen lässt. Vorausgesetzt ist aber, dass die jeweiligen Webseiten ihren Text auch in Flipboard anzeigen lassen und nicht auf deren eigener Webseite.

(via re/code)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.