Flipboard jetzt im Browser am PC nutzbar

flipboard web

Flipboard ist wohl eine der bekanntesten Magazin-Apps für Android und andere mobile Betriebssysteme. Einen Nachteil bringt aber eine reine App für Mobilgeräte mit, denn die Inhalte können nicht am Desktop-PC genossen werden.

Anders ist das nun bei Flipboard, seit heute ist nämlich auch eine wunderhübsche aber sehr einfach und minimalistisch gehaltene Weboberfläche der App verfügbar. Einfach mit dem eigenen Account anmelden und die abonnierten Feeds bzw. Magazine lesen. Auch SmartDroid könnt ihr natürlich bei Flipboard abonnieren.

Mir gefällt das Design der Weboberfläche recht gut, da sich Text sehr angenehm lesen lässt. Vorausgesetzt ist aber, dass die jeweiligen Webseiten ihren Text auch in Flipboard anzeigen lassen und nicht auf deren eigener Webseite.

(via re/code)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!