Folge uns

Android

Flipster für Android: richtig gute Alternative für die Facebook-App

Veröffentlicht

am

Flipster

Zwar konnten die Jungs von Facebook ihre Android-App in den letzten Monaten immer weiter verbessern, dennoch dürfte sie nicht allen Nutzern gefallen, da sie oftmals leider recht langsam lädt und mit anderen Performance-Problemen zu kämpfen hat.

So schaut man sich dann immer mal nach einigen Alternativen um, zu welche jetzt mit Flipster eine weitere App gekommen ist, die sich schon jetzt wirklich sehen lassen kann. Gefällt mir persönlich sehr gut und solltet auch ihr euch mal näher anschauen, da die App auch eigentlich alle nötigen Funktionen von Facebook mit an Bord hat. [Danke Philipp]

FEATURES:

» Swipe/flip basierende touch navigation
» Poste Status Updates auf Facebook
» Poste auf Pinnwänden von Freunden
» Kommentiere Postings deiner Freunde
» Unterstützt Facebook Gruppen
» Lese deinen Newsstream mit inkludiertem Ticker
» Betrachte die Profile und Bildergallerien deiner Freunde
» Schöne hochauflösende Bildergallerie
» Erhalte Facebook Benachrichtigungen
» Erhalte private Nachrichten
» Hübscher Geburtstagskalendar
» Veranstaltungskalendar mit Teilnehmerliste, Veranstaltungsinfos und Location der Veranstaltung (kann in Google Maps geöffnet werden)
» Antworte auf Veranstaltungseinladungen

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flipster&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5mbGlwc3RlciJd“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Flipster für Facebook im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. marco

    19. Juni 2012 at 09:28

    OT: Bin ich eigentlich zu doof die Facebook-App auf meinem Xoom2 zu benutzen oder ist die App wirklich noch so tablet-rückständig?

    Der Top wird mal ausprobiert, danke :).

    • Denny Fischer

      19. Juni 2012 at 12:11

      Keine Tablet-Oberfläche in der offiziellen Facebook-App, das ist nach wie vor so.

  2. Handyteufelchen

    19. Juni 2012 at 11:27

    Hi

    Flipster funktioniert nicht mit Android 4.0. SGS3

    Habe es grad testen wollen bricht immer wieder ab.

    Grüße Handyteufel

    • Denny Fischer

      19. Juni 2012 at 11:40

      Läuft bei mir auf dem Galaxy S3 und One X absolut ohne Probleme.

  3. dani

    19. Juni 2012 at 12:36

    also mit meinem Nexus funktioniert die App perfekt, bin sehr positiv überrascht, es lädt schnell und sieht auch top aus!!

  4. Victor

    20. Juni 2012 at 18:55

    Vielen Dank, werde ich gleich mal testen! :-)

    • Victor

      20. Juni 2012 at 19:44

      hmm, grad getestet… Schnell und minimalistisch, was mir sehr gefällt.. Aber komischerweise zeigt sie mir von 10 aktuellen Einträgen im Newsfeed nur 1 an.. :(

  5. hyaeneleipzig

    20. Juni 2012 at 23:28

    Kann man mit der App "Seiten" benutzen?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt