Focus Online Logo

Schon seit längerer Zeit bieten die meisten großen Nachrichten-Magazine auch mobile Apps für Android und Co. an, doch meist sind die nicht wirklich gut umgesetzt. Das hat man jetzt beim FOCUS überdacht und daher entsprechend die eigene Android-App mit einem größeren Update versehen, welches einige Veränderungen bzw. Verbesserungen mitbringt. Wichtigste Neuerung ist meinen Augen die neue Tablet-Oberfläche, die ich mir derzeit mangels Tablet aber leider noch nicht anschauen konnte.

Weiterhin bleibt FOCUS Online für Android kostenlos und kann via Google Play heruntergeladen werden.

* NEU: Tablet-Variante – extra für neue Android-Geräte optimiert
* NEU: Übersichtliches Design – größere Schrift und hochauflösende Bilder
* NEU: Intuitive Klapp-Navigation – Ressorts können individuell angeordnet werden
* NEU: Eilmeldungen direkt als Ticker-Einblendung
* NEU: Verbesserte Suche und Sharing-Möglichkeiten
* NEU: Inline-Links – themenverwandte Artikel mit einem Klick aufrufen
– Neu in Version 2.0.2: Speichern auf interne Speicherkarte nun möglich, kleinere Bugfixes

[asa]B009PKNRGA[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.