Folge uns

Android

FOCUS für Android bekommt umfangreiches Update, jetzt auch mit Tablet-Oberfläche

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Focus Online Logo

Schon seit längerer Zeit bieten die meisten großen Nachrichten-Magazine auch mobile Apps für Android und Co. an, doch meist sind die nicht wirklich gut umgesetzt. Das hat man jetzt beim FOCUS überdacht und daher entsprechend die eigene Android-App mit einem größeren Update versehen, welches einige Veränderungen bzw. Verbesserungen mitbringt. Wichtigste Neuerung ist meinen Augen die neue Tablet-Oberfläche, die ich mir derzeit mangels Tablet aber leider noch nicht anschauen konnte.

Weiterhin bleibt FOCUS Online für Android kostenlos und kann via Google Play heruntergeladen werden.

* NEU: Tablet-Variante – extra für neue Android-Geräte optimiert
* NEU: Übersichtliches Design – größere Schrift und hochauflösende Bilder
* NEU: Intuitive Klapp-Navigation – Ressorts können individuell angeordnet werden
* NEU: Eilmeldungen direkt als Ticker-Einblendung
* NEU: Verbesserte Suche und Sharing-Möglichkeiten
* NEU: Inline-Links – themenverwandte Artikel mit einem Klick aufrufen
– Neu in Version 2.0.2: Speichern auf interne Speicherkarte nun möglich, kleinere Bugfixes

[asa]B009PKNRGA[/asa]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Julian Müller

    21. Dezember 2012 at 13:05

    FOCUS?
    Nein, Danke…
    #Spiegel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt