Mit Focus hat Entwickler Franco vor einiger Zeit eine recht coole Galerie-App für Android veröffentlicht, die nun in Version 1.0.5 erschienen ist und ein paar Neuerungen erhalten hat. Unter anderem gibt es nun zwei verschiedene Anzeigen für eure Fotosammlungen, die ihr in den Einstellungen der App auswählen könnt. Soll es etwas kompakter oder doch großzügiger sein? Ab sofort ist das eure Entscheidung. Optisch hat der Entwickler jetzt die Multi-Selektion aufgehübscht. Smoother und mit neuen Animationen lassen sich mehrere Objekte auswählen.

Focus gibt es in der neusten Version entweder zur manuellen Installation auf dem APKMirror oder alternativ natürlich auch im Google Play Store zum Download angeboten.

Wer die App noch nicht kennt, sollte Focus dringend mal ausprobieren. Ihr bekommt hier echt eine coole Galerie-App geboten, welche auch noch kostenlos ist.

Wenn ihr noch paar hübsche Apps für uns habt, packt sie in die Kommentare!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.