Focus: Galerie-App für Android mit größerem Update

Focus Android App Logo

Mit Focus hat Entwickler Franco vor einiger Zeit eine recht coole Galerie-App für Android veröffentlicht, die nun in Version 1.0.5 erschienen ist und ein paar Neuerungen erhalten hat. Unter anderem gibt es nun zwei verschiedene Anzeigen für eure Fotosammlungen, die ihr in den Einstellungen der App auswählen könnt. Soll es etwas kompakter oder doch großzügiger sein? Ab sofort ist das eure Entscheidung. Optisch hat der Entwickler jetzt die Multi-Selektion aufgehübscht. Smoother und mit neuen Animationen lassen sich mehrere Objekte auswählen.

Focus gibt es in der neusten Version entweder zur manuellen Installation auf dem APKMirror oder alternativ natürlich auch im Google Play Store zum Download angeboten.

Wer die App noch nicht kennt, sollte Focus dringend mal ausprobieren. Ihr bekommt hier echt eine coole Galerie-App geboten, welche auch noch kostenlos ist.

Wenn ihr noch paar hübsche Apps für uns habt, packt sie in die Kommentare!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!