Focus Go: Neue Fotogalerie-App für Android startet mit einem Paukenschlag

Focus-Go

Focus Go, eine simple Fotogalerie-App für Android, ist jetzt endlich in Version 1.0 erschienen.

Focus Go gibt es schon eine Weile, aber bislang hatte die Android-App den Betastatus. Das hat sich jetzt geändert, die erste finale Version der Fotogalerie-App ist jetzt verfügbar und bringt direkt wieder ein paar Neuerungen mit. Wer die Nase voll von Google Fotos und Co. hat, sollte sich Focus Go unbedingt anschauen.

Focus-Go

Focus Go ist weiterhin offline, mit Fokus auf Geschwindigkeit. Die App unterstützt das Material Design und basiert auf neusten Entwicklungsstandards. Focus Go bietet eine Reihenfolge der Fotos eurer Wahl und wurde inzwischen auch dem Support für Ultra HDR ausgestattet. Ich kann nur empfehlen, die App mal auszuprobieren.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Focus Go: Neue Fotogalerie-App für Android startet mit einem Paukenschlag“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!