2014-11-18 17_25_46

Folien von dbrand hatten wir hier im Blog schon öfter ausprobiert, jetzt gibt es zwei bzw. drei neue Android-Smartphones, für welche ihr euch Schutzfolien bestellen könnt. Einmal gibt es da jetzt das Nexus 6, des Weiteren die beiden Sony-Smartphones Xperia Z3 und Z3 Compact. Bei der Auswahl der Farben und Materialien stelle ich recht schnell fest, dass mein rotes Xperia Z3 Compact mit allen Kombinationen total bescheiden aussieht. Nur im Original sieht es wirklich gut aus. „Gold is best“ stimmt in diesem Fall mal überhaupt nicht. Das liegt aber weniger an dbrand, sondern viel mehr am eher ungewöhnlichen Mandarinrot meines Gerätes.

Wir hatten schon oft Folien von dbrand probiert und sind von dem Produkt begeistert und überzeugt. Wer also sein Smartphone vielleicht schützen aber auch schöner machen will, nehmt bitte den Screenshot nicht als Beispiel, sollte bei dbrand definitiv vorbeischauen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.