follow.me.reports: Wie ist es bei Amazon zu arbeiten? (Video)

Amazon Prime Paket Mitarbeiter Header

Amazon ist der größte Online-Händler und setzt auf ein beeindruckendes System für Lagerung und Lieferung der Produkte. In einem frischen Bericht zeigen deutsche Kollegen von follow.me.reports, wie es ist direkt bei Amazon zu arbeiten. Man bekommt einen kleinen Einblick hinter die Kulissen, welche Stationen ein Paket bei Amazon intern hinterlegt und welche Mitarbeiter zuständig sind. Diesmal nur etwas persönlicher und lockerer, anders als im vor wenigen Tagen geteilten Video.

Amazon lässt hinter den Kulissen drehen

Ist aber selbstredend, dass in diesem Video kein Skandal oder sonst was dieser Art aufgedeckt wird. Zwar lässt man das Kamerateam hinter die Kulissen, doch Pressesprecher haben den Dreh nicht außer Acht gelassen. Unzenziert zeigen die Kollegen, dass so ein Dreh alles andere als frei ist und bei Bedarf von Amazon eingehakt wird. Interessant ist das kurze Video aber dennoch, schaut mal rein:

Vielleicht ist im Anschluss noch interessant zu hören, was streikende Amazon-Mitarbeiter zu ihrem Arbeitgeber sagen:

Amazon: Diese Stationen passiert ein Paket (Video)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!