Fone R2: Neue All-in-One-Smartwatch richtet sich an Kinder

myFirst-Fone-R21

Eine neue Kinder-Smartwatch ist erschienen, die Fone R2 bietet allerhand Funktionen.

Nicht nur Smartphones, auch Smartwatches für Kinder werden immer beliebter. Sie sind ein attraktives Mittel, um mit den eigenen Kindern zu kommunizieren und auch den Kindern diese Art der Multimedia-Geräte näher zu bringen. Ans Handgelenk kommt Fone R2 von myFirst, eine neue Smartwatch.

myFirst-Fone-R22

Die All-in-One-Smartwatch wurde für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren entwickelt. Sie vereint wichtige Funktionen wie Telefon, GPS-Tracker, Musik-Player, 5-MP-Kamera, Uhr und Fitness-Tracker in einem Gerät. Die myFirst Fone R2 verfügt über erweiterte Selfie-Funktionen, globale Konnektivität, Wasserfestigkeit und eine umfassende Herzfrequenzüberwachung.

Das sind die wichtigsten Eckdaten:

  • Display: Runder 1,3″-AMOLED-Bildschirm
  • Kamera:  5MP Kamera (Weitwinkel)
  • Akku: 605 mAh
  • Betriebszeit: 16 Stunden
  • Standby-Zeit: 1 bis 2 Tage
  • USB-Laden: 5V, 1A
  • Speicherplatz: 8GB
  • Wasserresistenz: IPX8
  • Gewicht: 48g
  • SIM-Typ: eSIM
  • Ortung: Wi-Fi, GPS, LBS, GLONASS
  • App-Unterstützung: iOS 11.0 & Android 9.0 oder höher

Mehr Infos gibt es hier, dort kann man die Uhr auch für 199 Euro UVP kaufen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Fone R2: Neue All-in-One-Smartwatch richtet sich an Kinder“

  1. 1. Bevor ich meinem Kind ein Smartphone in die Hand drücke bekommt es so eine Smartwatch um erreichbar zu sein.
    2. Finde ich es immer wieder spannend das Kinder eine Kamera an ihrer Smartwatch bekommen aber Erwachsene leider nicht. Mit der Uhr telefonieren geht wunderbar aber da fehlt mir immer noch etwas. Für mich ist meine Smartwatch ein toller Begleiter, der das Smartphone wunderbar ergänzt aber nicht ersetzt. Kann mir gut vorstellen das wir in Zukunft nur noch Smarte Gadgets und keine Phones mehr brauchen und Kommunikation dann wieder im Fokus steht.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!