Folge uns

Android

Foodie: App sorgt für schönere Foodporn-Fotos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Alles muss heute fotografiert und natürlich sofort online gepostet werden, sei es nun der neuste Einkauf, der nächste Ort im Urlaub oder auch einfach nur unsere Nahrungsaufnahme. Für das Fotografieren von Essen gibt es mit Foodporn bereits einen gängigen Begriff. Foodie soll euch helfen, noch schönere Fotos von euren Nahrungsmitteln erstellen zu können. Schon irgendwie pervers, wir schmeißen nicht nur Lebensmittel in Unmengen weg, sondern halten sie anderen mit schönen Fotos vor.

Wie dem auch sei, Foodie von LINE (bekannt für den Messenger) hilft euch, eure Fotos vom nächsten Eis oder euren Kochkünsten noch besser aussehen zu lassen. Denn auch das ist unsere heutige Gesellschaft, alles muss perfekt durchgestylt sein. Dafür bietet Foodie ein paar Effekte und andere Einstellungen, die ein solcher mobiler Editor eben bieten sollte. Meines Erachtens nicht weiter besonders.

Foodie bekommt ihr unentgeltlisch im Google Play Store angeboten. Sicher auch praktisch, wenn man Fotos für das eigene Café oder Restaurant für die Social Media-Kanäle macht.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt