Foosball Cup für Android – endlich Tischfußball auf dem Smartphone und Tablet!

Foosball Cup

Foosball Cup

Heute habe ich das Männerspiel überhaupt, welches auf einem Android-Smartphone oder Tablet installiert sein kann. Denn das neue Spiel Foosball Cup bringt Tischfußball auf euren Androiden, das sogar kostenlos, mit einer tollen Grafik und auch recht guten Steuerung. Natürlich muss man sich ein wenig an die Steuerung via Touch gewöhnen, nach einer kurzen Zeit funktioniert das aber schon recht gut.

Macht auf jeden Fall mächtig Bock, wenn ihr mich fragt, zumindest machen die ersten paar Minuten doch recht Lust auf mehr. Besonders cool ist eigentlich, dass man nicht nur die gegen die CPU spielen kann, sondern auch gegen echte Menschen an einem Smartphone oder Tablet, Multitouch mit mehr als zwei Fingern vorausgesetzt. Dabei lässt sich eine Mannschaft immer nur von einer Seite steuern, sodass man nicht aus Versehen auch die Spieler des Gegners steuert.

Den Download von Foosball Cup findet ihr natürlich im Google Play Store.