Folge uns

Android

Football Manager 2019 jetzt für Android verfügbar

Veröffentlicht

am

Football Manager 2019

Vermutlich wird der ein oder andere Nutzer den Google Play Store gleich wieder enttäuscht schließen, denn der neue Football Manager 2019 kostet selbst in der mobilen Variante knappe 10 Euro. Das ist für ein mobiles Spiel in der Android-Welt schon ein dicker Preis, der immerhin mit einer großen Anzahl an Lizenzen gerechtfertigt sein soll. Auch sonst lese ich über das Spiel, dass es durchaus umfangreich ausgefallen ist. 56 Ligen aus 19 Ländern stehen euch im neusten SEGA-Titel zur Verfügung, originale Lizenzen gibt es aber nicht für jede Liga.

Was soll man sonst noch sagen? Einen Fußball-Manager muss ich wohl nicht weiter erklären, ihr könnt euer Team samt Training, Transfers, Teamausrüstung, etc. managen. Wer das Spiel ausprobiert hat, kann gerne seine Erfahrungen in den Kommentaren teilen.

Football Manager 2019 Mobile
Preis: 9,99 €+

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt