Football Manager 2019 jetzt für Android verfügbar

Football Manager 2019

Vermutlich wird der ein oder andere Nutzer den Google Play Store gleich wieder enttäuscht schließen, denn der neue Football Manager 2019 kostet selbst in der mobilen Variante knappe 10 Euro. Das ist für ein mobiles Spiel in der Android-Welt schon ein dicker Preis, der immerhin mit einer großen Anzahl an Lizenzen gerechtfertigt sein soll. Auch sonst lese ich über das Spiel, dass es durchaus umfangreich ausgefallen ist. 56 Ligen aus 19 Ländern stehen euch im neusten SEGA-Titel zur Verfügung, originale Lizenzen gibt es aber nicht für jede Liga.

Was soll man sonst noch sagen? Einen Fußball-Manager muss ich wohl nicht weiter erklären, ihr könnt euer Team samt Training, Transfers, Teamausrüstung, etc. managen. Wer das Spiel ausprobiert hat, kann gerne seine Erfahrungen in den Kommentaren teilen.

[appbox googleplay football.manager.games.fm19.mobile]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!