Folge uns

Android

Footej will eure Kamera-App sein

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Footej

Auf der Suche nach einer interessanten Kamera-App? Footej könnte die Lösung sein, diese App bietet alle wichtigen Funktionen. Footej bietet eine schlicht gehaltene grafische Oberfläche, damit will diese App in allererster Linie überzeugen. Des Weiteren auch mit den Funktionen, weshalb es an manueller Kamerasteuerung über die Camera2 API natürlich ebenso nicht fehlen darf. RAW, GIF und SlowMotion sind selbstverständlich auch mit an Bord.

Für den vollen Funktionsumfang, mit Histogram, Videoaufnahmen mit über fünf Minuten Länge, einer besseren JPG Qualität der Fotos und mehr Burst-Funktionen, braucht es aber das Premium-Paket für 2,99 Euro. Für einen Test dürfte aber wohl die kostenlose Variante ausreichen, die ihr im Play Store zum Download finden könnt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt