Fossil Q Explorist: Bestpreis bei MediaMarkt und Amazon

Fossil Q Explorist HR 4. Generation

In diesen Tagen gibt es mal wieder eine Fossil-Smartwatch zum Bestpeis, gesenkt ist derzeit das Modell Q Explorist FTW 4011 sowie 4016. Beide Varianten werden für nur noch 209 Euro bei MediaMarkt verkauft, aber auch andere große Händler sind bereits mit dem Preis mitgezogen. Das ist seit einigen Monaten mal wieder ein absoluter Tiefpreis.

Fossil-Uhren zum Bestpreis

Bei MediaMarkt gibt es derzeit beide Uhren im Rahmen der Fitness-Tiefpreiswoche günstiger. Der Unterschied zwischen den Varianten liegt in erster Linie im Armband, das einmal in Edelstahl (FTW 4011) und einmal in Leder (FTW 4016) erhältlich ist.

Neben den klassischen Smartwatch-Funktionen steckt in diesen Modellen auch GPS, ein Pulsmesser und per NFC kann Google Pay verwendet werden. Zudem sind die Geräte bis zu einem bestimmten Limit wasserfest.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!