Fossil Q54 Pilot: Analoge Uhr mit Smartphone-Benachrichtigungen

Fossil erweitert schon jetzt die eigene Q-Serie um die Q54 Pilot, eine brandneue analoge Uhr, welche dennoch über smarte Funktionen verfügt. Sie ordnet sich quasi zwischen normaler Uhr und Smartwatch ein, denn über LEDs und Vibration kann euch die Fossil Q54 Pilot mitteilen, wenn Benachrichtigungen auf dem Smartphone eingegangen sind. Dafür ist natürlich auch noch ein Bluetooth-Modul verbaut, das die Uhr mit eurem Smartphone in Verbindung hält.

Der Funktionsumfang geht noch ein wenig über die Benachrichtigungen hinaus, die Uhr kann euch auch noch zählen, wie viele Schritte ihr gemacht habt und euren Verbrauch an Kalorien dadurch. Noch im Frühjahr soll die Fossil Q54 Pilot erhältlich sein, der Preis fängt in Dollar bei 175 an. Durchaus eine weniger smarte Alternative zur Q Founder.

Mich würde ja mal ganz arg in Zukunft interessieren, welche Geräte bei Fossil besser über die Ladentheke gehen und ob deren Smartwatches überhaupt eine große Nachfrage bilden.

Fossil Q54 Pilot Leder

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!