Folge uns

Android

FotMob für Android bekommt Holo-Design

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenn ich als Fußballfan unter Android eine App liebe, dann ist es FotMob. Mit dieser App kann ich mir die aktuellen Tabellen, Spieltage und Ergebnisse anschauen. Das mit wenigen Klicks und auch nur mit den Ligen sowie Mannschaften, welche ich favorisiert habe. Doch FotMob hatte lange Zeit ein Problem, nämlich eine unglaublich hässliche grafische Oberfläche. Doch seit gestern Abend steht ein Update für FotMob bereit, welches endlich das beliebte Holo-Design mitbringt. Das macht die App nicht nur hübsch, sondern auch die Oberfläche und ihre verschiedenen Einstellungen wesentlich übersichtlicher und auch schneller. Die App wirkt so gleich freundlicher und man hat auch wieder mehr Spaß daran sie zu nutzen. Ich kann euch FotMob nur ans Herz legen, eine super App um Fußballergebnisse live zu erfolgen, egal welche Liga oder ob internationales Turnier.

Ihr bekommt FotMob mit Werbeanzeige kostenlos oder die Pro-Version für 1,99 Euro.

3 Kommentare

3 Comments

  1. erni74

    30. Januar 2013 at 13:07

    kannte ich noch gar nicht, besser als die Kicker App?

    • dennyfischer

      dennyfischer

      30. Januar 2013 at 19:37

      Puuh, funktioniert auf jeden Fall für das, was ich im Artikel schrieb, sehr gut.

  2. Kelvino

    31. Januar 2013 at 16:05

    Auch sehr zu empfehlen, da der Pushbenachrichtigungen 1a funktionieren, ist 365Scores: Sport Scores & News. Zudem gibt es zu den meisten Spielen Videos zum gefallenen Tor.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scores365

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt