Folge uns

Android

Foto: Samsung Galaxy Note Edge mit goldenem Rahmen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor den neuen Samsung-Smartphones hätte ich nie gedacht wie sexy ein einfacher Metallrahmen an einem Smartphone sein kann. Jetzt zeigt sich das Samsung Galaxy Note Edge mit dem neuen Rahmen der Samsung-Smartphones in einer goldenen Farbe. Und ich muss ganz ehrlich sagen: Wow! Das sieht mal wirklich edel aus, auch wenn diese Farbmischung eher in Cannes oder Monaco auf viele Freunde treffen dürfte. Ob diese edle Mischung auch nach Deutschland kommen wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt natürlich leider nicht vorhersagen. Gold is best!

Ein Samsung Galaxy Alpha in Weiß mit diesem Rahmen wäre sicherlich realistischer und vor allem auch bezahlbar. Was meint ihr, Gold is best oder besser doch nicht?

(Quelle SamsungViet via TalkAndroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.