Vor den neuen Samsung-Smartphones hätte ich nie gedacht wie sexy ein einfacher Metallrahmen an einem Smartphone sein kann. Jetzt zeigt sich das Samsung Galaxy Note Edge mit dem neuen Rahmen der Samsung-Smartphones in einer goldenen Farbe. Und ich muss ganz ehrlich sagen: Wow! Das sieht mal wirklich edel aus, auch wenn diese Farbmischung eher in Cannes oder Monaco auf viele Freunde treffen dürfte. Ob diese edle Mischung auch nach Deutschland kommen wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt natürlich leider nicht vorhersagen. Gold is best!

Ein Samsung Galaxy Alpha in Weiß mit diesem Rahmen wäre sicherlich realistischer und vor allem auch bezahlbar. Was meint ihr, Gold is best oder besser doch nicht?

(Quelle SamsungViet via TalkAndroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.