Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Foto soll Oppo Find 9 zeigen

find9spyNach den beiden Geräten Find 5 und Find 7 wird Oppo demnächst wohl mit dem Find 9 um die Ecke kommen. Das neue Flaggschiff-Smartphone ist jetzt angeblich erstmals auf einem Foto zu sehen. Es hat den typischen Look der letzten Oppo-Gerät, nämlich mit Kante und einer recht schnörkellosen Frontseite. Viel mehr kann man allerdings noch nicht erkennen, die Größe lässt sich nur erraten. 5,5″ bis 6″ oder so? Schwer zu sagen, die Hand aber wirkt recht klein im Vergleich zum Gerät.

Unter der Haube werden wir aktuelle Hardware erwarten können, also eventuell auch schon 4GB RAM Arbeitsspeicher und einen Snapdragon 810-Prozessor. Anders als viele chinesische Hersteller bietet Oppo die eigenen Geräte über einen eigenen Shop auch ganz offiziell in Deutschland an. Interessiert am Find 9?

(Quelle CNMO, GizChina, Ubergizmo)