Erst vor wenigen Wochen hatte Samsung das Galaxy Note 8.0 selbst enthüllt, was wohl aber nicht geplant war, jetzt bestätigt ein Foto des Samsung-Stands beim Mobile World Congress das Gerät erneut vor seiner Präsentation und damit wohl endgültig. Die letzten Zweifel dürften damit jetzt ausgeräumt sein. Das neue 8 Zoll Note wird wie gewohnt mit einem S-Pen ausgestattet sein, hat für ein Tablet  in dieser Größe allerdings einen recht dicken Rahmen rundum das Display und verfügt zudem über  Touch-Buttons unter dem Display, womit man klar signalisiert, dass das Gerät für die Nutzung im Hochformat ausgelegt ist. Nicht erkennen kann man hier den Home-Button, der wohl aufgrund der Bildqualität nicht ersichtlich ist, auf jeden Fall aber vorhanden sein wird.

Ob Samsung noch ein paar neue Funktionen mit in das Galaxy Note 8.0 packen wird, werden wir dann sicherlich bei der offiziellen Präsentation erfahren. Wie immer gibt es dann alle Infos mit zuerst hier im Blog.

[asa]B0099LATZ2[/asa]

(via SlashGear)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.