Irgendwann in den kommenden Tagen oder Wochen wird Sony das Xperia Z1s präsentieren, jetzt gibt es das erste Foto, welches das Mini-Smartphone mit seinem großen Bruder vergleicht. Ziemlich gut kann man auf diesem ersten Foto erkennen, um wie viel kleiner das Xperia Z1s ist. Während der große Bruder wirklich ein ziemlicher Brummer ist, sogar das […]

Irgendwann in den kommenden Tagen oder Wochen wird Sony das Xperia Z1s präsentieren, jetzt gibt es das erste Foto, welches das Mini-Smartphone mit seinem großen Bruder vergleicht.

Ziemlich gut kann man auf diesem ersten Foto erkennen, um wie viel kleiner das Xperia Z1s ist. Während der große Bruder wirklich ein ziemlicher Brummer ist, sogar das mit ebenfalls einem 5 Zoll Display ausgestattete Xperia Z in den Schatten stellt, scheint das Z1s dank des nur 4,3 Zoll kleinen Displays sehr kompakt zu sein.

Bei der restlichen Hardware sollen sich beide Geräte ja nicht unterscheiden, also auch das Z1s wird einen Snapdragon 800 Prozessor, eine 20,7 MP Kamera und 2 GB RAM Arbeitsspeicher besitzen.

Jetzt warten wir noch die Präsentation ab, die sicher noch vor Weihnachten passieren wird.

[asa]B00ET7MWWO[/asa]

(via Xperia blog, Digi-wo)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.