Fotos sollen Rückseite eines neuen Nokia-Smartphones zeigen

Nokia wird mit seinen neuen Smartphones vermutlich keinen Preis für Design gewinnen, wie nun vermeintliche erste Fotos zeigen. Denn das möglicherweise echte Nokia-Smartphone oder besser gesagt dessen Rückseite sieht halt aus wie jedes andere Metall-Smartphone aus China. Klar ist aber auch, dass ein fertiges Gerät natürlich noch mal ganz anders aussehen kann, denn auch Frontseite und Rahmen gehören schlussendlich zum Design.

Zumindest der Rahmen ist auch auf einem der Fotos sichtbar, es wird nämlich ein Unibody. Schick, schlicht und wenig spektakulär, so könnte man das gesehene Gehäuse wohl einordnen. War aber auch nicht anders zu erwarten. Neben der Hardware unter der Haube werden natürlich noch andere Module entscheidend, ein Smartphone (je nach Preisklasse) steht und fällt mit Display und Kamera.

2016-11-07-12_33_25

Wie gut oder schlecht sich Nokia mit seinen neuen Android-Smartphones* schlagen wird, erfahren wir dann erst in den kommenden Wochen bzw. Monaten. Der Countdown für die Geräte läuft, ein exaktes Datum gibt es bis heute aber nicht. Zuletzt war ein Nokia-Gerät mehrmals aufgetaucht, das ziemlich genau in die Mittelklasse passt.

Leider sind Fotos aus dem chinesischen Weibo-Netzwerk qualitativ in der Regel unterste Schublade.

2016-11-07-12_33_20

[via NPU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!