[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Das HTC Puccini steht offenbar kurz vor dem Marktstart, denn die Jungs von Engadget konnten nun erste Fotos und technische Daten vom Gerät auftreiben. Wie erwartet kommt es mit einem 10,1 Zoll Display, 1,5GHz starken Dual-Core Prozessor, 1GB-RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher und die 8 Megapixel Kamera ist mit einem Dual-LED-Blitz ausgestattet.

Das Betriebssystem ist Honeycomb und das Gerät scheint zuerst in den USA als 4G/LTE-Variante zu kommen. Da es nun die ersten Bilder sind, verdichten sich die Spekulationen, dass HTC uns das Puccini offiziell am 01. September auf dem geplanten Event zeigen und präsentieren wird.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzhoneycomb“ bg_color=“#0044cc“]Honeycomb-Tablets bei Amazon[/button]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.