Folge uns

Allgemein

Fotos und Daten des HTC Puccini sind aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Das HTC Puccini steht offenbar kurz vor dem Marktstart, denn die Jungs von Engadget konnten nun erste Fotos und technische Daten vom Gerät auftreiben. Wie erwartet kommt es mit einem 10,1 Zoll Display, 1,5GHz starken Dual-Core Prozessor, 1GB-RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher und die 8 Megapixel Kamera ist mit einem Dual-LED-Blitz ausgestattet.

Das Betriebssystem ist Honeycomb und das Gerät scheint zuerst in den USA als 4G/LTE-Variante zu kommen. Da es nun die ersten Bilder sind, verdichten sich die Spekulationen, dass HTC uns das Puccini offiziell am 01. September auf dem geplanten Event zeigen und präsentieren wird.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzhoneycomb“ bg_color=“#0044cc“]Honeycomb-Tablets bei Amazon[/button]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt